Thomas Einsiedel
Richtweg 59
D-90530 Wendelstein
Tel. + 49 9129/287761
Fax + 49 9129/287762
info@kanuga.de

DAS MACHT KANUGA AUS

Tradition, Erfahrung, Qualität

 

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir im Holzbereich tätig und das im Sinne der alten Tradition, die höchstes handwerkliches Können mit der Liebe zum Detail verbindet. Aus dieser Leidenschaft, mit edelsten Hölzern atemberaubend schöne Dinge zu schaffen, entstand die Idee Holzkanus zu bauen.

Aber nicht irgendwelche Holzkanus – nein, es sollten ganz besonders hochwertige Boote werden. Bei der Auswahl der verwendeten Materialien und Hölzer legen wir unser besonderes Augenmerk auf höchste Qualität und ökologische Herkunft. Mit viel Geduld und Handarbeit entstehen so unsere einmaligen Boote – Stück für Stück ein Unikat.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die das Projekt Kanuga erst ermöglicht haben. Ohne die Geduld und Hilfe dieser Menschen wäre es mir nicht möglich gewesen diesen Traum zu verwirklichen. KANUGA bedankt sich.

AFAG-Messen und Ausstellungen

Andreas Dittmer und Anja Ehlert

Autohaus Richter und Zech

Biehringer- Werkzeuge

Falk Bruder-Redakteur

Erwin Dellermann

Dick- feinste Werkzeuge

Sabine Duschner- Dr. med.vet

Carsten Einsiedel

Kurt und Ruth Einsiedel

Selda und Mehri Einsiedel

Ehmann- Holz GmbH

Jasmin Eisermann-best friend

Kanumagazin

von der Linden -Bootsbauzubehör

Bernd Luz-Revoluzion Werbung und Design

Geli Mayrhöfer

Elena Nesterenko-Pianistin

Rainer Ruthrof- Dr.med.

Michaela und Theresa Popp- bestes Messeteam und so viel mehr

Siggi Schickendanz- Media xxl

Jürgen Schröder-Electronic Parts

usw. usw. die Liste ist wirklich lang und all diejenigen die nicht genannt wurden mögen mir verzeihen aber mein Dank gilt auch denen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kanuga-Team