Thomas Einsiedel
Richtweg 59
D-90530 Wendelstein
Tel. + 49 9129/287761
Fax + 49 9129/287762
info@kanuga.de

Olympiasieger Andreas Dittmer
Als Leistungssportler bin ich meinem Renncanadier bereits zweimal um den Äquator und über unzählige Seen und Flüsse gepaddelt. Ich habe in den mehr als 20 Jahren meiner sportlichen Laufbahn viel von der Welt  und sicher auch viele  Kanus gesehen, aber  noch nie vorher so wunderschöne, wie man sie bei Kanuga findet.
 
Vor 4 Jahren sah ich „mein“ Boot am Messestand von KANUGA in Friedrichshafen. Ich war sofort begeistert und habe mir die aufwendige Bauweise, die Hölzer und die Verarbeitung ausführlich erklären lassen.  Mein Boot ist ein Prospector - die klassische Variante. Es ist für mich und meine Touren perfekt.
 
Der Prospector ist leicht, robust und gut zu steuern. Er macht alle Bedingungen und Gewässer problemlos mit. Ich lebe an der Mecklenburgischen Seenplatte und habe inzwischen zahlreiche Touren absolviert. Dabei ernte ich oft sehr neidische Blicke. Nicht weil ich relativ schnell unterwegs bin:-), sondern weil das Boot einfach eine Augenweide ist.
 
Danke KANUGA, das nächste Boot ist ja schon in Arbeit.
 
Euer Andreas Dittmer
www.andreasdittmer.com